Stadt Memmingen:Archiv

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformationen (aus dem Archiv)

Ehrung langjähriger Mitarbeit

Für langjährige Treue im öffentlichen Dienst ehrte Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger jetzt im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus mehrere städtische…

Citymanager Dreikandt verabschiedet

Aus seinem Beschäftigungsverhältnis beim Verein "MM-Marketing" ausgeschieden ist jetzt Citymanager Thomas Dreikandt.

Leo Zips in den Ruhestand verabschiedet

In die Ruhephase der Altersteilzeit verabschiedet wurde jetzt von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger Oberverwaltungsrat Leo Zips.

Oberbürgermeister dankt Bauhofmitarbeitern

Für ihren enormen Einsatz während der vergangenen schneereichen Wochen bedankte sich jetzt Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger bei den Mitarbeitern…

Uli Braun in den Ruhestand verabschiedet

In den Ruhestand verabschiedet wurde jetzt nach knapp 40-jähriger Tätigkeit bei der Stadtverwaltung, Kulturamts-Mitarbeiter Uli Braun, der sich als…

Grandioser Erfolg des Strigel-Musicals "Valjean 24601"

Mit großem Aufwand inszenierten über 300 Schüler, Schülerinnen und Lehrkräfte des Bernhard-Strigel-Gymnasiums das Musical „Valjean 24601“ in der…

Betreiber von Wasserversorgungen trafen sich

Noch größer als erwartet war das Interesse an einer Fachtagung der Betreiber von Wasserversorgungsanlagen im Allgäu.

Kooperationsvertrag unterzeichnet

Katholischer Verein für soziale Dienste und Stadt gehen bei Schulsozialarbeit gemeinsame Wege

Langjährige Mitarbeiter verabschiedet

Von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger in den Ruhestand verabschiedet wurden jetzt Ilse Oexle und Robert Anwander. Oexle trat 1980 als…

Energiespar-Contracting

Vertrag zwischen der Stadt Memmingen und Siemens Building Technologies unterzeichnet

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Pressearchiv