Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Citymanager Dreikandt verabschiedet

Erstellt von Pressestelle |

Aus seinem Beschäftigungsverhältnis beim Verein "MM-Marketing" ausgeschieden ist jetzt Citymanager Thomas Dreikandt.

Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger würdigte im Sitzungszimmer des Rathauses die Verdienste des Scheidenden, der von 1997 bis 1999 im Rahmen einer Fördermaßnahme des Arbeitsamtes bei der Stadt als Marketing-Beauftragter tätig war. Im September 1999 wurde der Diplom-Geograph von MM-Marketing übernommen. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Stadtentwicklung sowie die Organisation von Werbeaktivitäten und Veranstaltungen. Jochen Paul, Vorsitzender von MM-Marketing, bescheinigte Dreikandt großes Engagement und hohes Fachwissen; er habe sich beispielhaft für den Stadtentwicklungsprozess und für den Marketingverein eingesetzt. Dreikandts Resümee: "Wir haben gemeinsam viel erreicht und können auf die Ergebnisse stolz sein."

Unsere Aufnahme von der Verabschiedung zeigt von links: Hermann Zelt, Hans-Peter Haubold, Petra Beer, Volker Kraus, Jochen Paul, Thomas Dreikandt, Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger, Manfred Neun, Alexandra Störl und Mechthild Feldmaier. Foto: Pressestelle