Stadt Memmingen:Archiv

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformationen (aus dem Archiv)

Städtische Beschäftigte geehrt

Für 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst wurden jetzt von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger (zweiter von links) Rudolf Peiker (technischer…

Wohnmobil-Stellplatz jetzt mit Ver- und Entsorgungs-Anlage

Touristen mit Wohnmobil haben bei einer Rast in Memmingen künftig Gelegenheit, problemlos Strom und Frischwasser zu beziehen.

Regionalveranstaltung Städtebauförderung in Memmingen

Innenstaatssekretär Georg Schmid rief in seinem Vortrag im Rahmen der Regionalveranstaltung Städtebauförderung in Schwaben am 22. Juni im Memminger…

Sechs neue Amtsleiter der Öffentlichkeit vorgestellt

Gleich sechs neue Amtsleiter wurden jetzt der Öffentlichkeit von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger (rechts) vorgestellt. Dies waren (in der…

14 neue Stadtbedienstete vereidigt

14 Frauen und Männer, die jetzt ihren Dienst bei der Stadt Memmingen antraten, wurden im Beisein von Personalamtsleiter Paul Schmidberger von…

Johannes Krum feierte am 7. Juni seinen 90. Geburtstag

Seit Ende der 50er Jahre lebt Johannes Krum in Memmingen. Bereits 1962 engagierte er sich im CVJM. Krum war von 1979 bis 1991 Vorsitzender des…

Stadt überwacht Parkanlagen

Zur ersten "Einsatzbesprechung" trafen sich die städtischen Sicherheitskräfte mit Oberbürgermeister Dr. Holzinger im "Stadtpark Neue Welt". „Sie…

Stadtrat a. D. Norbert Kloiber erhält Stadtsiegel

Mit dem Stadtsiegel der Stadt Memmingen zeichnete Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger den ehemaligen Stadtrat Norbert Kloiber an seinem 75. Geburtstag…

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Pressearchiv