Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Konzert von Melanie Mau und Martin Schnella mit Mathias Ruck

Zeitraum:  17.05.2024 - 19:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Herzensangelegenheiten im Unplugged-Stil – Bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Saal.

Ausführliche Beschreibung:

Das Musikerpaar aus dem Harz spielt zum fünften Mal in Mindelheim und hat sich hier schon eine große Fangemeinde erspielt. Verstärkt werden sie dieses Mal durch den Sänger Mathias Ruck aus Rostock. Diese Kombi verspricht wunderbare Gesangsharmonien und tolle A capella Momente.
Die Geschichte beginnt mit dem Song „Miracles Out Of Nowhere“ der Band Kansas. Die beiden Vollblutmusiker Melanie Mau (Gesang) und Martin Schnella (Gesang, Gitarre) entdeckten ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik und dieser Song war ein Anlass dazu, diese noch weiter zu vertiefen. Melanie und Martin spielen Musik im akustischen Gewand. In erster Linie widmen sie sich Coversongs, die sie in ihrem eigenen Stil um arrangieren.

Eintritt:

frei, Spenden erbeten

Ort:

Khurram´s
Westernacher Str. 2
87719 Mindelheim

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Khurram´s