Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Stauffenberg. Eine Spurensuche

Zeitraum:  10.04.2024 - 19:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Lesung mit Tim Pröse. Wer war der Mann, der Hitler töten wollte? Der Autor begibt sich auf eine spannende Reise hin zum "wahren" Stauffenberg. Wer war diese Ikone als Mensch? Wie fühlte er? Wie erklärt sich seine Faszination? Und wie sah es in seinem Innersten aus? MZ-Kartenservice, Tel. 08261/9913-75

Ausführliche Beschreibung:

Portraitiert werden neben Stauffenberg auch zahlreiche seiner Mitstreiter aus dem militärischen, zivilen und christlichen Widerstand. Hierfür hat der SPIEGEL-Nr. 1-Bestsellerautor Zeitzeugen aufgesucht und begleitet.

Eintritt:

€ 12,-- / erm. € 10,--

Ort:

Silvestersaal
Hungerbachgasse 9
87719 Mindelheim

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Kulturamt Mindelheim