Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

"Wünsche Euch einen schönen Fischertag und mir die größte Forelle"

Erstellt von Pressestelle |

Startschuss für den Fischertag 2018

"Ich wünsche allen Memmingerinnen und Memmingern einen schönen Fischertag und mir die größte Forelle", sagte Oberbürgermeister Manfred Schilder beim Ausrufen des Fischertags durch den Stadtbüttel Gottfried Voigt auf dem Marktplatz.

Der Auftakt des Fischertags mit der Stadtgarde lockte bei sommerlichen Temperaturen viele Besucherinnen und Besucher in die Innenstadt. Michael Ruppert, Vorsitzender des Fischertagsvereins Memmingen, freute sich auf die bevorstehenden Festtage in Memmingen.

Das ausführliche Programm zum Memminger Fischertag 2018 finden Sie im Flyer (PDF-Datei unten) oder auf der Homepage des Fischertagsvereins.  

Stadtbüttel Gottfried Voigt ruft auf dem Marktplatz den Fischertag 2018 aus. (Fotos: Julia Mayer / Pressestelle Stadt Memmingen)
Oberbürgermeister Manfred Schilder wünscht allen Memmingerinnen und Memmingern einen schönen Fischertag und sich selbst die größte Forelle. Rechts neben dem Stadtoberhaupt der Hauptmann der Stadtgarde Fritz Schatz.
Michael Ruppert, Vorsitzender des Fischertagsvereins Memmingen, freut sich auf den Fischertag.