Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Wechsel im Jobcenter

Erstellt von Pressestelle |

Martin Fuchsschwanz wird neuer stellvertretender Geschäftsführer; Stefan Jüttner wechselt als Amtsleiter in das Sozialamt

Seit dem Jahr 2005 war Stefan Jüttner als stellvertretender Geschäftsführer und Teamleiter für das Jobcenter in Memmingen tätig. Nun wechselt er in das Sozialamt der Stadt und übernimmt dort die Position des Amtsleiters. Er freut sich laut eigener Aussage auf eine „neue spannende und verantwortungsvolle Aufgabe - weiterhin im sozialen Bereich der Verwaltung“, in dem er „nach wie vor mit großer Freude“ tätig ist.

Martin Fuchsschwanz hat bereits seit 2006 als Sachbearbeiter in den verschiedenen Aufgabengebieten des Jobcenters wertvolle Erfahrungen gesammelt und tritt nun die Nachfolge von Stefan Jüttner als neuer stellvertretender Geschäftsführer an.

Im Rahmen der Verabschiedung im Kreise der Kolleginnen und Kollegen dankte der Geschäftsführer des Jobcenters Norbert Schreff Jüttner „für die jahrelange gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit“ und wünschte beiden Kollegen „einen guten Start in jeweils neuer Funktion“.

Der Geschäftsführer des Jobcenters Memmingen Norbert Schreff (links) verabschiedet den künftigen Sozialamtsleiter der Stadt Memmingen Stefan Jüttner (Mitte) und begrüßt dessen Nachfolger als stellvertretender Geschäftsführer Martin Fuchsschwanz in neuer Funktion. (Foto: Florian Schubert / Pressestelle Stadt Memmingen)