Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Walter Stetter aus dem Stadtrat verabschiedet

Erstellt von Pressestelle |

Manfred Dunkenberger als Nachfolger für die "Freien Wähler" vereidigt

Stadtrat Walter Stetter wurde in der letzten Stadtratssitzung in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen aus dem Ehrenamt entlassen. Seit Mai 1984 war Stetter ohne Unterbrechung Mitglied dieses Gremiums. Während seiner 22-jährigen Amtszeit betätigte sich Stetter in vielen Ausschüssen. I. und II. Senat, Wohnungssenat, Jugendhilfe- und Sozialhilfeausschuss, Personalsenat, Behindertenbeirat, Müll- und Ausländerbeirat waren seine Schwerpunkte. Des weiteren war der scheidende Stadtrat Referent für das gewerbliche Berufsbildungszentrum sowie die Stadtteile Buxach und Volkratshofen.

In einer Laudatio dankte Oberbürgermeister Dr. Holzinger Stadtrat Walter Stetter für seine Verdienste und sein Engagement . Als Anerkennung für seine Tätigkeit überreichte das Stadtoberhaupt Stetter den „Kasimir“.

Der 49jährige Manfred Dunkenberger rückt als nächster auf dem Wahlvorschlag der Freien Wähler in den Stadtrat nach. Dies ergibt sich aufgrund des Ergebnisses der Stadtratswahlen vom 03. März 2002. Dunkenberger wurde von Oberbürgermeister Dr. Holzinger vereidigt. In seinem neuen Amt wünscht er ihm viel Erfolg und erhofft eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit.

Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger überreicht Walter Stetter als Anerkunng für seine Verdienste den "Kasimir". Foto: Pressestelle
Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger überreicht Walter Stetter als Anerkunng für seine Verdienste den "Kasimir". Foto: Pressestelle
Oberbürgermeister Dr. Holzinger vereidigt Manfred Dunkenberger als Stadtrat. Foto: Pressestelle
Oberbürgermeister Dr. Holzinger vereidigt Manfred Dunkenberger als Stadtrat. Foto: Pressestelle