Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Uli Braun zum 70.

Erstellt von Pressestelle |

Empfang im Amtszimmer des Oberbürgermeisters

Anlässlich des 70. Geburtstages lud Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger den Stadtrat und Heimatpfleger Uli Braun zu einem Stehempfang in sein Amtszimmer im Rathaus ein. Bürgermeister Helmut Börner und Freie Wähler-Fraktionsvorsitzender Albert Heuß waren ebenso wie Vertreter aus der Verwaltung gekommen, um dem Jubilar an seinem Ehrentag zu gratulieren. Wurde der Jubilar noch in der Memminger Zeitung zitiert, dass er Angst habe, dass der Wein ausgehe, dürfte ihm das fürs Erste erspart bleiben. Sowohl Oberbürgermeister Dr. Holzinger namens der Stadt als auch die (ehemaligen) Kolleginnen und Kollegen aus dem Kulturamt überreichten dem Unruheständler jeweils eine Kiste Wein. Braun dankte und kündigte an, auch künftig zum Wohl der Stadt, aber auch im eigenen Interesse mitzuwirken.

Dr. Holzinger gratuliert Braun
Oberbürgermeister Dr. Holzinger gratulierte Stadtrat und Heimatpfleger Uli Braun zu dessen 70. Geburtstag und überreichte ihm als Geschenk der Stadt eine Kiste Wein. Fotos: Pressestelle der Stadt Memmingen.
Laudatio für Braun
Der Oberbürgermeister bei seiner Laudatio.
Im Kreise der Gratulanten
Vertreter aus Stadtpolitik und Verwaltung waren zur Ehrung des Jubilars gekommen. V.l.n.r. Kulturamtsleiter Dr. Hans-Wolfgang Bayer, 3. Bürgermeister Helmut Börner, FW-Fraktionsvorsitzender Albert Heuß, Kulturamtsmitarbeiterin Gerlinde Stanzel, Baureferatsleiter Aloys Hinske, Uli Braun, Oberbüergermeister Dr. Ivo Holzinger, Stadtarchivar Christoph Engelhard, Hauptamtsleiter Robert Langer, Stadtplanungsamtsleiter Ulrich Wagner.