Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Stadtrat a. D. Erich Häring verstorben

Erstellt von Pressestelle |

Kondolenz des Oberbürgermeisters

Die Stadt Memmingen trauert um den langjährigen Stadtrat a. D. Erich Häring, der jetzt im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Zu dem schmerzlichen Verlust spricht Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger allen Angehörigen im Namen der Stadt Memmingen, des Stadtrates und persönlich die tiefempfundene Anteilnahme aus.

Erich Häring zeichnete sich durch vielfältige Aktivitäten für die Stadt Memmingen aus. Besonders lagen dem Verstorbenen auch die internationalen Beziehungen am Herzen. Er war eine engagierte und versierte Persönlichkeit, die dank seiner aufgeschlossenen, freundlichen Art bei allen Mitmenschen geachtet und geschätzt war.

Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Beigefügt das Kondolenzschreiben von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger an die Tochter des Verstorbenen, Helga Stetter.

Die Beerdigung findet am Donnerstag, 12.11.15 um 13.30 Uhr auf dem Waldfriedhof statt.

 

Der ehemalige Stadtrat a. D. Erich Häring ist am Montag im Alter von 91 Jahren verstorben.