Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Seniorenunion im Rathaus willkommen geheißen

Erstellt von Pressestelle |

Oberbürgermeister Dr. Holzinger empfängt CSU-Arbeitsgemeinschaft

 

Delegierte der Seniorenunion aus ganz Schwaben tagten jetzt im Rahmen der diesjährigen Bezirksversammlung in Memmingen. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestand im Vorfeld die Möglichkeit, bei einer Stadtführung die reiche Geschichte und die mittelalterliche Altstadt Memmingens kennenzulernen. Den Abschluss bildete ein Empfang im Rathaus durch Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger. Humorvoll berichtete das Stadtoberhaupt aus der Geschichte der Stadt. Bezirksvorsitzender Winfried Meyer berichtete von der Arbeit und stetig steigenden Mitgliederzahlen seines Verbandes.  Er sei immer wieder gerne in Memmingen, berichtete der Meringer. Der Kreisvorsitzende der Seniorenunion Memmingen-Unterallgäu, Ludwig Haisch, lobte das sehr gute Verhältnis zum Oberbürgermeister. „Herzlichen Dank, dass Du uns empfangen hast“, so Haisch.

Oberbürgermeister Dr. Holzinger (Mitte) begrüßte die Seniorenunion unter Leitung des Bezirksvorsitzenden Winfried Mayer und Kreisvorsitzendem Ludwig Haisch in der Rathaushalle. Fotos: Pressestelle der Stadt Memmingen.