Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Oberbürgermeister verabschiedet langjährige Beschäftigte

Erstellt von Pressestelle |

Gleich vier verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden jetzt von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger (2. von rechts) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Alfred Schwohn wurde bereits im Jahr 1975 als Straßenarbeiter im städtischen Bauhof eingestellt, Uwe Wiek war 13 Jahre lang als Betriebsingenieur im Klinikum Memmingen beschäftigt, Theresia Niedermaier war 16 Jahre lang im Altenheim Bürgerstift als Hausgehilfin tätig und Ingeborg Dietrich trat am 01. Juli 1971 als Verwaltungsangestellte im Schulverwaltungsamt in den Dienst der Stadt Memmingen ein (von links).

Foto: Pressestelle