Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Oberbürgermeister kassiert für einen guten Zweck

Erstellt von Pressestelle |

"Mama ist die Beste"-Aktion bei Karstadt Memmingen

Bei der Aktion "Mama ist die Beste" kassierte Oberbürgermeister Manfred Schilder in der Karstadt-Filiale Memmingen für einen guten Zweck. Zehn Prozent des Umsatzes, den die Kunden in dieser Zeit in der Filiale ließen, wurden von Karstadt an das Frauenhaus Memmingen gespendet.

Filialgeschäftsführer Thomas Przybylski dankte dem Stadtoberhaupt für seinen Einsatz. "Mit unserer Aktion haben wir innerhalb von zwei Stunden einen Spendenbetrag von 560,88 Euro zusammenbekommen", sagte Przybylski und freute sich, dass die Summe für die Arbeit im Memminger Frauenhaus sehr gut angelegt sei.

Oberbürgermeister Manfred Schilder kassiert für einen guten Zweck in der Karstadt-Filiale Memmingen. Für den Einsatz dankte Filialgeschäftsführer Thomas Przybylski (links). Foto: Karstadt Memmingen