Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Neuer Schulrat am Staatlichen Schulamt

Erstellt von Pressestelle |

Dr. Ansgar Batzner zum Antrittsbesuch beim Oberbürgermeister

 

Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger empfing den neuen Schulrat Dr. Ansgar Batzner in Begleitung von Schulamtsdirektorin Johanna Heiß-Wimmer zu einem Gespräch im Rathaus.
Dr. Ansgar Batzner war bislang Institutsrektor an der Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung in Dillingen. Mit Wirkung zum 16. April wurde er an das Staatliche Schulamt im Landkreis Unterallgäu abgeordnet. Zum Oktober soll er an sein neues Amt versetzt werden. Dr. Batzner wird einen Teil der Aufgaben von Heiß-Wimmer in Memmingen übernehmen.

Auf dem Bild überreicht Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger Dr. Ansgar Batzner (Mitte) eine Infomappe über Memmingen. Links im Bild: Schulamtsdirektorin Johanna Heiß-Wimmer.

Auf dem Bild überreicht Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger Dr. Ansgar Batzner eine Infomappe über Memmingen
Foto: Pressestelle der Stadt Memmingen