Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Manfred Mäuerle feiert 60. Geburtstag

Erstellt von Pressestelle |

Oberbürgermeister und Leitungsebene der Stadtverwaltung gratulieren dem Leiter des Sozialreferates

Der Leiter des Referates 4 Sozialwesen, Manfred Mäuerle, feierte zu Beginn des neuen Jahres seinen 60. Geburtstag. Bei einem Stehempfang im Rathaus gratulierten jetzt Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger, Bürgermeisterin Böckh, Bürgermeister Häring, Referats- und Stabstellenleiter, OB – Sekretärin sowie Vertreter der Personalvertretung dem Jubilar. Nach seinem Eintritt bei der Stadtverwaltung 1979, war der in Isny geborene Mäuerle zunächst im Amt für Katastrophen- und Feuerschutz tätig. Im Jahr 1982 folgte dann der Wechsel ins Sozialamt. 2003 übernahm Mäuerle die kommissarische Leitung des Sozialreferats und seit 2005 ist er Leiter des Referates, wo er von 1989 an bereits als stellvertretender Referatsleiter tätig gewesen war.

Der Oberbürgermeister dankte im Rahmen des Stehempfangs Mäuerle für seine langjährige hervorragende Arbeit für die Stadt Memmingen, was im schwierigen Bereich des Sozialwesens alles andere als selbstverständlich sei. Ebenso betonte der Rathauschef die sehr gute persönliche Zusammenarbeit in all den Jahren.

Manfred Mäuerle bedankte sich herzlich für die zahlreichen Glückwünsche. Dem Oberbürgermeister, sowie seinen Kolleginnen und Kollegen sprach er seinen Dank für das in ihn gesetzte Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren aus.

Die Leitungsebene der Stadtverwaltung gratulierte dem Referatsleiter Manfred Mäuerle (7. von links) zum 60. Geburtstag. V.l. OB-Sekretärin Petra Müller, Wirtschaftsförderer Michael Haider, Europabeauftragte Alexandra Störl, Referatsleiter Ulrich Wagner, Referatsleiter Thomas Schuhmaier, Bürgermeisterin Margareta Böckh, Hauptamtsleiter Robert Langer, Leiterin des Rechnungsprüfungsamtes Petra Droßel, Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger, Referatsleiter Wolfram Firnhaber, Personalamtsleiter Paul Schmidberger, Personalrat Robert Jäger, Stadtwerke-Leiter Peter Domaschke, Bürgermeister Werner Häring, Gesamtpersonalrat Stefan Fuhrmann und Stadtkämmerer Jürgen Hindemit.
Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger gratulierte Manfred Mäuerle zu seinem 60. Geburtstag. Fotos: Strobel/Pressestelle der Stadt Memmingen.