Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Langjährige Beschäftige im Unternehmen "Stadt Memmingen"

Ehrung der Dienstjubilare durch Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger

 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus nahezu allen Fassetten des „Unternehmens Stadt Memmingen“ wurden für ihre 25-jährige Zugehörigkeit zum Öffentlichen Dienst von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger geehrt. Robert Anwander, zuletzt als Eismeister in der Eissporthalle eingesetzt, vollendet noch im Dezember sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Das Stadtoberhaupt nutzte die Gelegenheit sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Treue und ihr Engagement zu bedanken.

Die Dienstjubilare stellen sich dem Fotografen.
Für 25 Jahre Tätigkeit im Öffentlichen Dienst wurden von Oberbürgermeister Dr. Holzinger (7. v. r.) ausgezeichnet: Gertraud Beykirch (Realschule), Sabine Hilkenbach (Gesundheitsamt), Amalia Müller (Kindergarten Volkratshofen), Sieglinde Hiebinger (Erziehungsberatungsstelle), Marcella Strehl (Hallenbad), Sieglinde Geiger (Klinikum Memmingen), Annemarie Gartner (Klinikum Memmingen), Luzia Aulich (Straßenverkehrsamt), Robert Anwander, er wurde für sein 40-jähriges Jubiläum ausgezeichnet (Eissporthalle), Monika Vogel (Klinikum Memmingen), Dieter Klotz (Hauptamt) und Dr. med. Walter Hofmann (Klinikum Memmingen). Fotos: Pressestelle Stadt Memmingen