Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Heiratslust am Schnapszahltag

Erstellt von Pressestelle |

17 Paare trauen sich am 12.12.2012

12.12.2012: Ein Datum, das sich auch Vergessliche leicht merken können. Aber wohl nicht nur deswegen haben sich an diesem hübschen Schnapszahltag 17 Paare vor dem Memminger Standesamt das Ja-Wort gegeben.

Den Ansturm der Heiratswilligen an diesem sonnigen aber frostig-kalten Mittwoch konnten die Memminger Standesbeamten nur mit Unterstützung aus anderen Ämtern bewältigen. Wer die Gelegenheit zum Heiraten verpasst hat: Solch ein besonderes Datum kommt so schnell nicht wieder. Denn auf den 2.2.2022 müssen Heiratswillige noch lange warten.  

Auch sie haben sich am 12.12.2012 getraut: Alexandra und Oliver Müller. Im Bild auf dem weihnachtlich geschmückten Marktplatz mit ihren Brautjungfern Dilara (rechts) und Isabella. Foto: Häfele/Pressestelle Stadt Memmingen