Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Heinz Melzer in den Ruhestand verabschiedet

Erstellt von Pressestelle |

Der langjährige Leiter des Schulverwaltungsamtes, Verwaltungsamtsrat Heinz Melzer, wurde nunmehr von Bürgermeister Josef M. Lang in Vertretung des Oberbürgermeisters in den Ruhestand verabschiedet.

Heinz Melzer trat am 1. September 1961 in den Dienst der Stadt Memmingen. Der gebürtige Jägerndorfer durchlief mehrere Ämter in der Stadtverwaltung, u.a. war er Leiter der Stadtkasse. 1988 übernahm er die Leitung des Schulverwaltungsamtes. Im Jahr 2001 feierte er sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Bürgermeister Lang dankte im Beisein des Referatsleiters, der Personalvertretung und des Personalamtsleiters für die geleistete Arbeit und überreichte als Anerkennung einen Wechter-Stich der Stadt. Heinz Melzer tritt zum 1. Mai in den Ruhestand. Neue Leiterin des Schulverwaltungsamtes wird ab 1. Mai 2005 Verwaltungsamtfrau Sabine Ganser.

Bürgermeister Josef M. Lang (rechts) und Heinz Melzer mit einem Wechter-Stich der Stadt.