Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Für zwanzigjährige Zugehörigkeit zum Stadtrat geehrt

Erstellt von Pressestelle |

Oberbürgermeister dankt Stadträten Güttler, Nieder und Dr. Steiger

Edmund Güttler, Wolfgang Nieder und Dr. Hans-Martin Steiger gehören dem Memminger Stadtrat nunmehr seit 20 Jahren an. Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger dankte zu Eingang der letzten Plenumssitzung für die langjährige konstruktive Mitarbeit im Stadtrat und übergab Güttler und Dr. Steiger zum Dank ein kleines Präsent. Stadtrat Nieder konnte an der Sitzung selbst nicht teilnehmen und wurde in Abwesenheit geehrt. Die drei Geehrten wurden bereits im letzten Oktober mit der Kommunalen Dankurkunde des Freistaats Bayern für Ihren langjährigen Einsatz für die kommunale Selbstverwaltung ausgezeichnet.

Oberbürgermeister Dr. Holzinger ehrte die Stadträte Güttler und Dr. Steiger für ihre zwanzigjährige Zugehörigkeit zum Rat der Stadt. Foto: Pressestelle der Stadt Memmingen