Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Freude über 60 gemeinsame Jahre

Erstellt von Pressestelle |

Oberbürgermeister gratuliert Auguste und Richard Fleisser zur Diamantenen Hochzeit

Vor 60 Jahren haben Auguste und Richard Fleissner in der Pfarrkriche St. Johann Baptist am Memminger Marktplatz geheiratet. Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger gratulierte dem Jubelpaar herzlich zur Diamantenen Hochzeit. Kennengelernt hatten sich die beiden beim Tanzen im Lokal „Stadtgarten“, das auf dem Gelände des heutigen Finanzamts stand. Das Paar hat einen Sohn und zwei Enkelkinder.

„In so vielen Jahren gibt es freilich Hochs und Tiefs“, blickte Auguste Fleissner auf ihre lange Ehe zurück. „Mit viel Humor schafft man alles. Ich bin ein lustiger Typ und mein Mann eher ein ruhiger Typ, deswegen haben wir immer so gut zusammengepasst.“ 

Gratulation zu einem seltenen Jubiläum (von links): Richard und Auguste Fleissner freuen sich über den Besuch von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger zu ihrer Diamantenen Hochzeit. (Foto: Dieter Klotz/Stadt Memmingen)