Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Familientreffen in der Innenstadt

Erstellt von Pressestelle |

Vielleicht war es so etwas wie ein Familientreffen in der Memminger Innenstadt? Rund 15 Störche saßen am Vormittag auf den Dächern des Kreuzherrnklosters, auf dem Fuggerbau und auf dem Gebäude mit dem Storchennest. Welche Absprachen dort wohl getroffen wurden ist leider ebenfalls nicht bekannt. Das Klappern der Störche war jedoch bis ins Rathaus zu hören.

Fast symmetrisch haben sich diese sieben Störche auf dem Dach des Kreuzherrnklosters verteilt. Man beachte: nur einer benötigt beide Beine für den sicheren Stand! Foto: Frieß/Pressestelle der Stadt Memmingen)