Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Er plant alles: Von der Bodenplatte bis zum Dachspitz

Erstellt von Pressestelle |

Der städtische Bautechniker Klaus Watzlawik ist für seine hervorragenden Leistungen mit dem Meisterpreis geehrt worden

Seine Ausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker hat der Schweighausener Klaus Watzlawik mit Bravur bestanden. Dafür ist er von der Bayerischen Staatsregierung mit dem Meisterpreis gewürdigt worden. Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger empfing den 29-Jährigen in seinem Amtszimmer und gratulierte zu dessen hervorragenden Leistungen. Seit Juli dieses Jahres arbeitet Watzlawik im Hochbauamt der Stadt Memmingen.

Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger (rechts) gratuliert für hervorragende Leistungen: Klaus Watzlawik (links) hat seine Ausbildung zum Bautechniker mit sehr gutem Ergebnis bestanden und wurde dafür mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung gewürdigt. Foto: Pressestelle Stadt Memmingen