Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Babyempfang: Beim 6. Memminger Babyempfang ging´s "zünftig her"

Erstellt von Pressestelle |

Erneut ein Magnet für Groß und Klein

Oberbürgermeister Manfred Schilder bei seinem ersten Babyempfang, die Initiatorin des Empfangs, Bürgermeisterin Margareta Böckh, ist bereits zum sechsten Mal dabei. (Foto: Alexandra Wehr/Pressestelle Stadt Memmingen)

Zünftig sieht Jonatan Sailer (7 Monate) in seiner kleinen Lederhose aus. Auch Papa Severin und Mama Verena haben sich passend in Tracht gekleidet und lassen sich nun stolz mit Oberbürgermeister Manfred Schilder und Bürgermeisterin Margareta Böckh für das Erinnerungsalbum ablichten.

Anlässlich des 6. Memminger Babyempfangs sind neben Jonatan noch weitere 23 Babys mit ihren Mamas, Papas, Omas, Opas und Geschwistern der städtischen Einladung gefolgt. Verwöhnt mit Kaffee und Kuchen und einem kleinen Begrüßungsgeschenk konnten sie einen besonderen Nachmittag im Rathaus verbringen.

Zünftig sieht Jonatan Sailer (7 Monate) in seiner kleinen Lederhose aus. Auch Papa Severin und Mama Verena haben sich passend in Tracht gekleidet und lassen sich nun stolz mit Oberbürgermeister Manfred Schilder und Bürgermeisterin Margareta Böckh für das Erinnerungsalbum ablichten. Anlässlich des 6. Memminger Babyempfangs sind neben Jonatan noch weitere 23 Babys mit ihren Mamas, Papas und Geschwistern der städtischen Einladung gefolgt. Verwöhnt mit Kaffee und Kuchen und einem kleinen Begrüßungsgeschenk konnten sie einen besonderen Nachmittag im Rathaus verbringen. (Foto: Alexandra Wehr/Pressestelle Stadt Memmingen)