Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

Andreas Fulterer im Rathaus empfangen

Erstellt von Pressestelle |

Jubiläum - Südtiroler Schlagersänger gibt 10. Konzert in Memmingen

Anlässlich des zehnten Konzerts von Andreas Fulterer in Memmingen hat Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger den Südtiroler Schlagersänger im Rathaus empfangen. Holzinger freute sich, neben Bürgermeisterin Margareta Böckh und Bürgermeister Werner Häring auch Vertreter des hiesigen Fulterer-Fanclubs in seinem Amtszimmer begrüßen zu dürfen.

Der Fanclub von Andreas Fulterer war fleißig: Im ganzen Stadtgebiet hängen Plakate und kündigen das Konzert "Weihnachtszauber aus den Dolomiten" mit Andreas Fulterer und Band am 21. Dezember 2014 um 16 Uhr in der Memminger Stadthalle an. "Der Auftritt von Andreas Fulterer lockt Gäste aus nah und fern in die Maustadt, die ihren Konzertbesuch mit einem Bummel über den schönen Christkindlesmarkt verbinden", sagte Francesco Abate, Leiter des Fanclubs in Memmingen.

Andreas Fulterer dankte für die Einladung ins Rathaus und für die treue Unterstützung durch die Memminger. Er freue sich auf sein Konzert in der Stadthalle, bei dem er auch seine neue Weihnachtssingle "Jedes Kind ist heilig" präsentieren werde. Holzinger wünschte ihm weiterhin viel Erfolg und überreichte als Gastgeschenk den "Memminger Mau" gefüllt mit Konfekt.

Info: Karten für das Konzert von Andreas Fulterer im Rahmen der Weihnachtstournee am 21. Dezember 2014 um 16 Uhr in der Stadthalle Memmingen gibt es bei der Stadtinformation Memmingen, Telefon (08331) 850-172.

 

Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger, Bürgermeister Werner Häring, Fanclubleiter Francesco Abate und Schlagersänger Andreas Fulterer beim Empfang im Rathaus. (Fotos: Mayer/Pressestelle Stadt Memmingen)
Freuen sich auf das 10. Fulterer-Konzert in Memmingen (von rechts): Bürgermeister Werner Häring, Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger, Andreas Fulterer, Fanclubleiter Francesco Abate, Karl-Heinz Haug, Bürgermeisterin Margareta Böckh, Ausländerbeiratsvorsitzender Comm. Antonino Tortorici, Nicole Abate, Eugen Fähndrich, Heidi Klose und Peter Klose.