Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

75. Geburtstag von Lajos Oszlari

Erstellt von Pressestelle |

Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger gratuliert dem Vorsitzenden der Europa Union Memmingen

Oberbürgermeister Dr. Holzinger gratulierte Lajos Oszlari, Vorsitzender der Europa Union Deutschland, Kreisverband Memmingen, zu seinem 75. Geburtstag persönlich sowie auch im Namen der Stadt Memmingen.

Das Stadtoberhaupt nahm die Gelegenheit zum Anlass, um Oszlari für sein langjähriges Engagement auf regionaler Ebene im Rahmen der Europa Union Deutschland, Kreisverband Memmingen, aber auch für sein Engagement auf überregionaler Ebene als stv. Bezirksvorsitzender Schwabens und Mitglied des Landesvorstandes seinen Dank und seine hohe Anerkennung auszusprechen.

Mit unermüdlicher Einsatzfreude, Zielstrebigkeit und Fachwissen setze Oszlari sich als Vorsitzender der Europa Union für den europäischen Gedanken ein und fülle diesen mit Leben, so Holzinger.

 

Der Jubilar Lajos Oszlari, Vorsitzender der Europa Union Deutschland, Kreisverband Memmingen mit Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger, der ihm zu seinem 75. Geburtstag gratulierte. Foto: Pressestelle Stadt Memmingen.