Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

75. Geburtstag von Bernhard Feil

Erstellt von Pressestelle |

Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger gratuliert dem Ehrenstadtbrandrat und ehemaligen Stadtrat

 

Zusammen mit den verantwortlichen der Memminger Feuerwehr gratulierte Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger dem ehemaligen Stadtrat und Ehrenstadtbrandrat Bernhard Feil zu seinem 75. Geburtstag. 

Bernd Feil habe 18 Jahre lang als Kommandant und Stadtbrandrat den Feuerwehren in der Stadt zu einem hohen Ansehen verholfen und das Feuerlöschwesen in Memmingen nachhaltig geprägt, würdigte der Rathauschef die Verdienste Feils. 

Dr. Holzinger dankte Feil auch für seine kommunalpolitische Tätigkeit. Als Stadtrat und Mitglied des Bausenats habe Feil in seiner Amtszeit wichtige Entscheidungen mitgetragen und so einen wertvollen Beitrag im öffentlichen Leben der Stadt Memmingen geleistet.

OB Dr. Holzinger übereicht einen Karton mit mehreren Flaschen Rotwein an Bernd Feil
Als Präsent überreichte Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger (rechts) dem Jubilar Bernhard Feil ein paar guten Flaschen Rotwein. Foto: Stadt Memmingen