Stadt Memmingen:SingleNews (Archiv)

AAA
Zum Hauptinhalt

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

Tel.: 08331/850-167
pressestelle(at)memmingen.de

Rathausinformation (Archiv)

Zur Übersicht Archiv

40 Jahre öffentlicher Dienst

Erstellt von Pressestelle |

Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger ehrt Siegfried Hoffmann

Der Leiter des Referates für Recht und Umwelt, Siegfried Hoffmann wurde jetzt von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger für seine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt. Im Jahr 1985 kam der gebürtige Ansbacher zur Stadtverwaltung und leitet seit 1990 das Rechts- und Umweltreferat. Der Rathauschef dankte ihm für die sehr gute persönliche Zusammenarbeit in all den Jahren. Nicht unerwähnt ließ er dabei die hohe Zahl an gewonnenen Prozessen, die Hoffmann für die Stadt geführt habe.

Personalrat Robert Jäger, Referatsleiter 1/3 Thomas Schuhmaier, Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger und Personalamtsleiter Paul Schmidberger (v.l.) gratulierten Referatsleiter 6 Siegfried Hoffmann (Mitte). Foto: Strobel/Pressestelle der Stadt Memmingen