Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Sterne & Staubsauger

Zeitraum:  06.03.2024 - 16:30 Uhr

Kurzbeschreibung:

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, ob man mit einem Staubsauger fliegen kann – KinderImproTheater für große und kleine Entdecker. Einlass 60 min vorher für Popcorn und Getränke

Ausführliche Beschreibung:

Wie lebt es sich in einer Unterwasserstadt? Kann man mit einem Staubsauger zu fernen Planeten fliegen? Die zwei Schauspieler entwickeln zusammen mit den Kindern fantastische Geschichten, die die Welt noch nicht gesehen hat. Hier wird der Fantasie freien Lauf gelassen, denn die Ideen der Kinder sind das Drehbuch.

Noch weiß niemand, wo es hingeht, welche Helden, Schurken oder Tieren vorkommen werden. Auf jeden Fall regnet es in Unterwasserstadt etwas weniger als in normalen Städten, aber ziemlich nass ist es trotzdem und mit Staubsaugern kann man natürlich auch fliegen – wenn man weiß wie.

Ab 4 Jahren geeignet.

Weitere Infos und Links zu den Künstlern unter: www.hoschmi-verein.de

Eintritt:

Kinder: 5 Euro; Erwachsene: 8 Euro. Vorverkauf: Nicoles Dorflädele Holzgünz oder per Mail an fantakuh@gmx.net oder direkt an der Kasse

Ort:

HoSchMi Stadl
Hoschmiweg 1
87752 Holzgünz

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Hoschmi Verein / FantaKu(h) - fantastische Kultur für Kinder und Jugendliche
Förderkreis zur Pflege der Orgel- und Kirchenmusik in Sankt Josef e.V.
Homepage:

www.kirchenmusik-memmingen.org


info(at)kirchenmusik-memmingen.org