Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Superpatch - Live - Vortrag

Zeitraum:  19.03.2024 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Lust auf mehr Lebensqualität?

Lerne die bahnbrechende, innovative Technologie der Superpatches kennen und erlebe diese live!

Ausführliche Beschreibung:

Das Top Management Duo Friedhelm Becker (Dipl. Osteophat, Heilpraktiker und Physiotherapeut)  und seine Frau Kirsten Bendel (Pharmareferentin) kommen extra zu uns nach Memmingen, um die einzigartige Technologie der Superpatches vorzustellen und die bahbrechenden Erfahrungsberichte aus der Praxis mit uns zu teilen!

Freut euch auf einen spannenden Abend mit ausführlichen Erklärungen zur Funtionsweise, Studien und der Vorstelung der einzelnen Patches. Wer möchte, kann die Patches vor Ort testen und sich selbst von der sekundenschnelle Wirkweise überzeugen.

Im Anschluss an die Produktvorstellung gibt es einen kleinen Einblick in das Geschäftsmodell und die Möglichkeit zur Vertriebspartnerschaft.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!  Bitte habt Verständnis, dass die Anmeldung verbindlich ist, da die Plätze begrenzt sind und das Essen vorbestellt werden muss.

Unter den ersten 15 Anmeldungen verlosen wir 3 Probierpakete.

Wir freuen uns auf einen spannenden und interessamten Abend mit euch.

Eintritt:

Eintritt frei

Ort:

Stadthalle (Konferenzraum
Platz der Deutschen Einheit 1
87700 Memmingen

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Michelle Wolf, Vertriebspartner Superpatch
Homepage:

www.wohlfühlpflaster.de


info(at)patch-up-your-life.com