Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

DRITTE WAHL + SKAFIX

Zeitraum:  27.01.2024 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Exklusives Release-Konzert zur neuen Platte "Urlaub in der Bredouille". Das wird überragend!

Ausführliche Beschreibung:

Die Dritte Wahl bringt im Dezember ihr neues Album „Urlaub in der Bredouille“ raus und spielt dazu exklusive Release Konzerte. Wir sind super-glücklich, dass das Kaminwerk auch mit dabei ist.
Dritte Wahl wurde bereits 1986 in Rostock, in der damaligen DDR gegründet. Ab 1988 hatten sie dort erste kleine Auftritte. Nach der Wende 1992 erschien das Debütalbum Fasching in Bonn. 1998 gründeten sie ihr eigenes Label Rausch Records, später Dritte Wahl Records. Die Rostocker Punker haben also bereits einige Jahre auf dem Buckel und schon alle Bühnen der Republik gesehen. Im Kaminwerk sind sie zum ersten Mal. Über 30 Jahre sind sie unterwegs und haben auch ein kritisches Auge, was ihre Texte betrifft.
Im Vorprogramm heizen Euch die Jungs von SKAfix ein.

Eintritt:

Vorverkauf: 33,00 € zzgl. Gebühren

Ort:

Kaminwerk
Anschützstr. 1
87700 Memmingen

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Kaminwerk - Kulturzentrum Memmingen e.V.
Homepage:

www.kaminwerk.de


info(at)kaminwerk.de
Telefon: 08331/991199
Vorverkaufsstellen:
Eventim
Memminger Zeitung
Tourist Information