Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

THE PARTY

Zeitraum:  22.02.2024 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

KOMÖDIE VON SALLY POTTER

DEUTSCH VON FRANK HEIBERT

Ausführliche Beschreibung:

Eigentlich wollte Janet nur bei einem geselligen Abend mit ihren engsten Vertrauten auf ihren neusten politischen Erfolg anstoßen: ihre Oppositionspartei hat sie zur Schattengesundheitsministerin erhoben. Die Zusammenstellung der Gäste könnte allerdings nicht komischer sein: Janets beste Freundin April glaubt nicht wirklich an die Politik und ihr Ex--Mann Gottfried nicht an Schulmedizin; Martha und Jinny haben grade erfahren, dass sie dreimal so viele Kinder bekommen wie erwartet, und Tom, der Mann von Janets Arbeitskollegin, wirkt den ganzen Abend fahrig und abwesend.

Nach einer Offenbarung von Janets Ehemann über dessen Gesundheitszustand beginnen sich die Ereignisse überschlagen — in der Folge steht nicht nur sein Lebensentwurf infrage. Esoterik trifft Zynismus, alte Geschichten kommen ans Tageslicht, und Streitigkeiten werden in dieser intellektuellen linksliberalen Gesellschaft nicht nur in Wortgefechten aus-getragen.

Ort:

Landestheater Schwaben
Theaterplatz 2
87700 Memmingen

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Landestheater Schwaben
Homepage:

www.landestheater-schwaben.de


info(at)landestheater-schwaben.de
Telefon: 08331/9459-16
Vorverkaufsstellen:
Landestheater Schwaben