Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

"Rotkäppchen“ (frei nach den Gebrüdern Grimm)

Zeitraum:  17.09.2023 - 15:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Spieldauer: ca. 60 Minuten inkl. Pause. Geeignet für Zuschauer ab 3 Jahren. Info: Idealerweise sollten die Karten online im Vorverkauf erworben werden, da wir nicht immer für eine Tageskasse garantieren können. Plätze nicht nummeriert. Einlass ab 14:15 Uhr.

Ausführliche Beschreibung:

Es war einmal ein Mädchen, das nannten alle nur das Rotkäppchen.

Als es ihrer kranken Großmutter Kuchen und Wein bringen soll, trifft es im Wald auf einmal auf einen hungrigen Wolf. Durch falsche Freundlichkeit erfährt er vom Besuch bei der Oma.

Kurzerhand überlegt er sich wie er das Rotkäppchen überlisten und seinen Hunger stillen kann.
Also macht er sich schleunigst auf den Weg, gerade noch rechtzeitig, denn er sieht den Jäger kommen.

Wie es weiter geht und was noch alles passieren wird, zeigt unsere Fassung dieses Märchen.

Eintritt:

Erw: 10,90 €, Erm.: 8,70 € zzgl. VVK-Gebühren

Ort:

Memminger Marionettentheater
Schweizerberg 8
87700 Memmingen

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Memminger Marionettentheater
Homepage:

www.memminger-marionettentheater.de

Vorverkaufsstellen:
Tourist Information