Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Kabarett-Tage: Harald Pomper - ANDERS als GEPLANT

Foto: Andi Bruckner
Foto: Andi Bruckner

Zeitraum:  04.03.2023 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Eine gesellschaftspolitische Satire über Selbstoptimierung und ewiges Wirtschaftswachstum.

Ausführliche Beschreibung:

Herr P. hat es geschafft. Ein wuchtiges Haus, ein polierter SUV (selbstverständlich Elektro!), ein stets korrekt gemähter Rasen & ein Pool, der demnächst den Garten schmücken soll.In jungen Jahren hat der Rebell mit etwas Wut im Herzen und sehr viel Deo unterm Arm die Provinz verlassen, um mehr aus seinem Leben zu machen. Er schafft berufliche Aufstiege, macht Karriere und als er Jahre später seiner heimlichen Liebe vergangener Tage wieder begegnet, scheint das Glück perfekt. Alles läuft nach Plan & an den (von Ratgebern) empfohlenen durchschnittlichen 2,35 ehelichen sexuellen Handlungen pro Woche wird gearbeitet.
Nur als er seinen alten Studienkollegen plötzlich wieder öfters trifft, das Software-Update seines Elektro-SUVs scheitert und er in die völlig ermüdeten Gesichter in der U-Bahn blickt, kommen ihm langsam Zweifel. Läuft sein Leben nicht völlig ANDERS als GEPLANT?

Eintritt:

18,- € (5€ Ermäßigung für SchülerInnen und Studierende) zzgl. Gebühren

Ort:

Pik
87700 Memmingen

Veranstalter:
Team Kabarett-Tage der alternativen Kleinkunst Memmingen e.V.
Vorverkaufsstellen:
Eventim
Tourist Information
Memminger Zeitung