Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

"Der gestiefelte Kater“ (frei nach den Gebrüdern Grimm)

Zeitraum:  12.02.2023 - 15:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Spieldauer ca. 60 Minuten, incl. Pause. Geeignet für Zuschauer ab 3 Jahren. Info: Idealerweise sollten die Karten online im Vorverkauf erworben werden, da wir nicht immer für eine Tageskasse garantieren können. Plätze nicht nummeriert. Einlass ab 14:15 Uhr.

Ausführliche Beschreibung:

Der gutmütige Müllersohn Hans erbt von seinem Vater nichts als einen scheinbar wertlosen, alten Kater. Am liebsten würde er aus dem Pelztier Handschuhe fertigen lassen! Aber das schlaue Tierchen, das sogar die Menschensprache beherrscht, überzeugt Hans, ihn am Leben zu lassen. Mehr noch, er schenkt dem Kater sogar ein paar Stiefel. Aus Dankbarkeit will unser gestiefelter Kater nun dem armen Müllersohn zu Reichtum und Ansehen verhelfen.

Wie er das anstellt und ob ihm dies gelingt, seht ihr in unserem Theater!

Eintritt:

Erw: 10,90 €, Erm.: 8,70 € zzgl. VVK-Gebühren

Ort:

Memminger Marionettentheater
Schweizerberg 8
87700 Memmingen

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Memminger Marionettentheater
Homepage:

www.memminger-marionettentheater.de

Vorverkaufsstellen:
Tourist Information