Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Desperate Housewives im 17. Jahrhundert


Desperate Housewives

Zeitraum:  07.09.2023 von 19:00 bis 20:30 Uhr

Kurzbeschreibung:

Amüsant, charmant, zickig und höchst informativ!


Anmeldung bei der Tourist Information unter Tel. 08331 850-173 oder info@memmingen.de

Ausführliche Beschreibung:

Alles was Spaß machte war verboten! Die Memminger waren geplagt von abendlicher Ausgangssperre, drohenden Schandstrafen, häufigen Flatulenzen und verbotenem Zierrat an der Kleidung! Trotz enormer Sittenstrenge und unzähligen Verordnungen des Rates waren jedoch Sünde und Laster nicht auszumerzen - Skandale an der Tagesordnung! Die verzweifelten Hausfrauen können da ihren Unwilllen nicht zurückhalten - entdecken aber doch so manches Schlupfloch für einen "erträglichen" Alltag und nehmen "Weiber und Mannsbilder" mit auf ihrem Klatsch-und-Tratsch-Weg durch die Altstadt - natürlich nur wenn diese nicht um ihre Moral fürchten!

Eintritt:

12,00 € p. P. (Kinder bis 12 Jahre frei)


Bitte bezahlen Sie passend!

Ort:

Marktplatz am Brunnen
87700 Memmingen

Veranstalter:
Tourist Information Memmingen
Homepage:

www.tourismus-memmingen.de


stadtfuehrungen(at)memmingen.de
Telefon: 08331/850-173