Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

HISS: "25 Jahre Jubiläumstour"

Zeitraum:  09.12.2022 - 20:30 Uhr

Kurzbeschreibung:

Mit „Südsee, Sehnsucht & Skorbut“ gastierte die wilde Truppe um Frontmann Stefan Hiss im Dezember 2019 erstmalig und gänzlich furios bei uns. Beim diesmaligen Auftritt feiert „HISS“ sein 25-jähriges (die zwei Corona-Jahre dazwischen waren zum Vergessen …) mit einem wie immer skurrilem, aber hochmusikalischen Mix aus Folk und Ska, aus Walzer und Blues, Polka und Rock’n‘Roll. Rasante und hintersinnige Tonkunst.

Ausführliche Beschreibung:

 

 

Eintritt:

25 €

Ort:

Adler Dietmanns
Ochsenhausener Str. 44
88410 Dietmanns
Telefon 07564/91232

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Adler Dietmanns, Iris & Dieter Hierlemann
Homepage:

www.adler-dietmanns.de


info(at)adler-dietmanns.de