Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Timo Wopp “Ultimo – die Jubiläumstour“

Zeitraum:  07.05.2022 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Kartenvorbestellung unter kartenbestellung@pik-mm.de (Bitte Name, Vorname, Telefonnummer angeben)

Ausführliche Beschreibung:

Eine vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung, eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show und ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Erfolgsprogramme. Und natürlich wird auch kräftig was in die Luft geworfen! Ist ja Jubiläumstour und schließlich war Timo Wopp einst als professioneller Jongleur auf deutschen und internationalen Varietébühnen unterwegs. „Sein Programm strotz nur so vor Ironie bis ins kleinste Detail. Er versetzt seine Zuhörer in ein Wechselbad der Gefühle, konfrontiert uns mit unseren moralischen Vorstellungen, geißelt die Political Correctness, jongliert mit ihr und führt uns immer wieder die eigene und auch die politische Doppelmoral vor Augen.“ (Deutschlandfunk)

Eintritt:

20 € /erm. 18 €

Ort:

Pik
87700 Memmingen

Veranstalter:
PiK - Parterretheater im Künerhaus
Homepage:

www.pik-mm.de


info(at)pik-mm.de
Telefon: 08331/980807 (Abendkasse), 08334/9876888 (Kartenvorbestellung)
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Spiegelschwab – Wolfgang Wilhelm
Links: