Stadt Memmingen:Detailseite Veranst. Freiheitsrechte

AAA

Lichtermeer für Menschenrechte, Demokratie & Freiheit

Zeitraum:  22.02.2024 - 18:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen und zeigen, dass wir unerschütterlich für unsere Werte eintreten. Rechtextremismus und Hass haben keinen Platz in unserer Gesellschaft – gemeinsam sind wir viele!

Ausführliche Beschreibung:

Wir wollen auch an Alexei Anatoljewitsch Nawalny gedenken, der für die demokratischen Werte gekämpft hat und nun im Straflager gestorben ist. Sein Einsatz für Freiheit und Demokratie wird uns stets inspirieren. Lasst uns sein Vermächtnis ehren, indem wir weiterhin für eine offene, tolerante Gesellschaft einstehen. 

Nutzen wir unser Recht, unsere Meinung offen kundzutun. Bringt eure Handys, Taschenlampen, Kerzen und Fluter mit. Wir werden Memmingen zum Strahlen bringen.

Eintritt:

frei

Ort:

Marktplatz
87700 Memmingen

Veranstalter:
Bündnis Menschenrechte & Demokratie