die Vorsitzende des Behindertenbeirates, Verena Gotzes, zusammen mit Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger den Pokal „An Behinderte gedacht“ an zwei ehrenamtlich sehr engagierte Damen: Brunhilde Engstle
„Der Kinderschutzbund ist ohne Sie gar nicht mehr denkbar“, erklärte Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger beim Festakt und dankte Margareta Böckh für die vielen Jahre des ehrenamtlichen Engagements zugunsten
Hinweisen aus dem Alten Testament das für Juden und Christen gleichsam gelte. Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger riet den Deutschen, nicht als Besserwisser aufzutreten. Wichtiger wäre es, bescheiden im Hintergrund
sich seit Jahren um das Kinderfest verdient gemacht und wurden jetzt von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger und der Vorsitzenden des Kinderfestausschusses, Gerlinde Arnold, mit der Auszeichnung geehrt. „Es
lümmeln Erstklässler der Theodor-Heuss-Grundschule und lassen sich von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger aus einem Kinderbuch vorlesen. Lesen ist das Motto dieses Vormittags: Gemeinsam mit den fünf Gr
blüht' in der Innenstadt zwei große Holzsitzbänke aufgestellt", sagte Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger bei der öffentlichen Präsentation der Sitzmöbel. Auf dem Schmiedplatz und auf dem Weinmarkt laden [...] nahme im Unterhospitalstiftungswald Memmingen", stellte Georg Jutz fest. Oberbürgermeister Dr. Holzinger dankte Beate Maier-Graf, Leiterin des Kolping-Bildungszentrums Memmingen, ihren Mitarbeiterinnen
pflegende Angehörige zu vergünstigten Kursgebühren anzubieten", sagt Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger und freut sich, dass damit eine weitere Maßnahme des Seniorenpolitischen Gesamtkonzepts umgesetzt
und stellte sein Buch „Das Dorf des Deutschen“ vor. Zuvor empfing ihn Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger im Rathaus und lud ihn zum Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Memmingen ein. In Begleitung seines
it einer Bauraupe machte Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger kurzen Prozess mit der bisherigen Rasenanlage des Spielplatzes Waldbottweg im Memminger Westen. Das war Teil des symbolischen ersten Spatenstichs
Jugendlichen für Jugendliche, das nun offiziell freigeschalten wurde. Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger freute sich, dass neben der Wirtschaftsschule Bad Wörishofen und der Mittelschule Mindelheim auch