wurde aus 3 500 bundesweit gestellten Anträgen ausgewählt“, freute sich Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger als ihn die Nachricht erreichte. „Wir haben unsere Bewerbung mit der Volksschule, der Fußballabteilung
Projektbüro um. Bereits am 18. Januar diesen Jahres fand die Eröffnung durch Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger statt. Zwischenzeitlich haben die beiden Projektmanager auf verschiedenen Ebenen Kontakte zu den
auf der Webseite www.zeitfuerhelden.de . Schirmherr des Projektes ist Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger. Der Radiosender Bayern 3 ist im Hörbereich exklusiver Medienpartner der Aktion und wird während
zusätzliche Zerstörungen können abgewendet werden. Dies betonte auch Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger in seiner Begrüßungsrede. Er lobte in der Gedenkstunde das Eintreten von „einigen beherzten Männern
Heimatstunde ist die Verleihung des Fassadenpreises durch die Stadt. Bevor Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger die Preisverleihung vornahm, betonte er die sehr gute Stimmung und bestätigte „die guten Eindrücke [...] der Heimatpflege der Stadtrat zwei Fassadenpreise und eine städtebauliche Belobigung“, so Dr. Ivo Holzinger zu Beginn seiner Laudatio. Die Begründungen lauten: Städtebauliche Belobigung Vorbildlich gelungene
völlig unerwartet verstorbenen Stadtoberhaupts wohnten auch die Ehrenbürger Josef Miller und Dr. Ivo Holzinger, Bürgermeisterin Margareta Böckh, Bürgermeister Dr. Hans-Martin Steiger und weitere Vertreterinnen
erfüllen“, betonte der Kommandant. Er dankte der Stadt Memmingen, Altoberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger, dem Stadtrat und der Kämmerei, die im Zusammenspiel den Neubau ermöglicht hätten. Es habe viele
Preisträger mit. Beide zählen nun zu den ersten, die aus den Händen von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger eine neu geschaffene Ehrennadel für besondere Verdienste um den Memminger Freiheitspreis 1525 in
fanden, darunter auch mehrere Memminger Bürger, ein Kranz im Namen von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger niedergelegt. Als einzige offizielle Delegation einer deutschen Stadt, nahmen die Memminger an der
seit Jahren in besonderer Weise für das Kinderfest verdient gemacht. Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger und die Vorsitzende des Kinderfestausschusses, Gerlinde Arnold, ehrten die beiden in einer Feierstunde