Weiter zur Navigation Weiter zum Inhalt

Stadt Memmingen:SingleNews (Presse)

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

pressestelle(at)memmingen.de

Information aus dem Rathaus

Zur Übersicht

Pastor Adil Sapir aus Kiryat Shmona zu Besuch in Memmingen

Erstellt von Pressestelle |

Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger begrüßt den Gast aus Memmingens Partnerstadt

Zu einem Seminarwochenende an der Memminger Friedenskirche hatte die Gemeinde und der Freundeskreis Israel Pastor Adil Sapir aus Kiryat Shmona eingeladen.

Der Pastor der messianischen Gemeinde „Light of Galilee“ aus der Partnerstadt Memmingens sprach zum Thema „Gottes Wirken in meinem Leben“. Bei der Begegnung überbrachte Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger die Grüße der Stadt Memmingen.

Vor der israelischen Fahne: Pastor Joachim Krohn, Memmingen, Pastor Adil Sapir aus Kiryat Shmona mit seinem Sohn auf dem Arm, Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger und Margarita Sapir
Beim Besuch in der Friedenskirche (v.l.): Pastor Joachim Krohn, Memmingen, Pastor Adil Sapir aus Kiryat Shmona mit seinem Sohn auf dem Arm, Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger und Margarita Sapir. Foto: Stadt Memmingen

Kontakt Pressestelle

Stadt Memmingen
Pressestelle
Marktplatz 1
87700 Memmingen

pressestelle(at)memmingen.de