Die Gastronomie in der Stadthalle Memmingen hat einen neuen Pächter. Ab sofort kümmert sich das Team der „Schwarzen Katz“ um die kulinarische Versorgung der Veranstaltungsgäste. Mit Katrin Schmid als Betriebsleiterin übernimmt eine erfahrene Gastronomin die Leitung des Gastronomiebetriebs in der Stadthalle. Gemeinsam mit ihrem Team will sie dafür sorgen, dass Tagungen, Bühnenprogramme, Messen und private Feiern nicht nur organisatorisch, sondern auch kulinarisch ein Erfolg werden.
Die Stadthallenleitung zeigt sich erfreut über die neue Zusammenarbeit. „Wir sind sehr froh, mit dem Team der ‚Schwarzen Katz‘ einen engagierten und kreativen Partner für die Gastronomie in der Stadthalle gefunden zu haben. Gemeinsam möchten wir unseren Gästen Veranstaltungen mit exzellentem Service und kulinarischen Highlights bieten,“ erklärt Andrea Fischer von der Stadthalle Memmingen.
Die neuen Pächter setzen in der Stadthalle, wie in ihren Restaurants „Schwarze Katz“ und „El Barrio – Mexican Streetfood“, auf eine regionale, frische Küche mit hoher Qualität. Besonderes Augenmerk wird dabei auch auf vegetarische und vegane Gerichte gelegt. Dabei spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle: „Unser Ziel ist es, auch im Cateringbereich so umweltfreundlich wie möglich zu arbeiten“, heißt es von Seiten des Teams.
Mit dem neuen Betreiber verspricht sich die Stadthalle Memmingen ein modernes, kreatives Gastronomiekonzept, das Veranstaltungen kulinarisch bereichert. Die ersten Events unter der neuen Leitung starten bereits im Februar.