Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Konstantin Wecker & Sarah Straub - Inwendig warm

Zeitraum:  23.03.2023 von 20:00 bis 22:30 Uhr

Kurzbeschreibung:

Musik und Poesie hoch zwei

Konstantin Wecker und Sarah Staub präsentieren mit ?Inwendig warm? ihren ersten gemeinsamen Liederabend.

Ausführliche Beschreibung:

Zwei Stimmen, zwei Generationen - eine musikalische Liaison, die ohne Umschweife unter die Haut geht und im Herzen bleibt. Vor drei Jahren begegnete Sarah Straub Konstantin Wecker und spielte ihm ihre unverwechselbare Version seines Songs „Ich singe, weil ich ein Lied hab`“ vor. Es wurde zu einer Begegnung mit wundervollen Folgen. Schon seit einigen Monaten steht die bayerische Musikerin mit dem Münchner Liedermacher immer wieder auf einer Bühne. Nun präsentieren sie ihr erstes Duo-Programm. „Inwendig warm“ – unter anderem mit Liedern von Konstantin Wecker, die Sarah Straub auf ihre ganz eigene Weise interpretiert und ihnen auch einen weiblichen Charme verleiht.

Eintritt:

VVK: 43,65 €

AK: 45,00 €

Gasthof Hotel Drei König Immenstadt, Tel. 08323/8628

www.immenstaedter-sommer.de

Ort:

Stadthalle (Großer Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
87700 Memmingen

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Gasthof Hotel Drei König, Immenstadt
Homepage:

www.immenstaedter-sommer.de


kontakt(at)drei-koenig.de