Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Midi-Atelier ‚X-Mas-Beutel: eine weihnachtliche Druckwerkstatt‘

Zeitraum:  17.12.2022 - 13:30 Uhr

Kurzbeschreibung:

Zu Weihnachten gibt es viele Verpackungen. Ein Jutebeutel ist praktisch, weil man ihn einfach wiederverwenden kann und keinen Müll produziert. Individuell bedrucken wir ihn mit weihnachtlichen Motiven. Welche mögt ihr? Tannenbaum und Sterne? Für die Farbgestaltung bedienen wir uns der klassischen Weihnachtsfarben Rot, Gold und Grün. Wir nutzen verschiedene Dinge zum Drucken, auch Schablonen haben wir vorbereitet. Überlegt euch schon mal, was ihr drucken wollt und dann legt einfach los. Anmeldung unter 08331 850 771.

Eintritt:

5 €

Ort:

Antoniersaal
Martin-Luther-Platz 1
87700 Memmingen
Telefon 08331/850771

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Kulturamt Memmingen
Homepage:

www.memmingen.de/kultur.html


kulturamt(at)memmingen.de
Telefon: 08331/850-131