Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Erlebnisabend "Die Sprache der Seele"

Zeitraum:  22.02.2023 von 19:00 bis 21:30 Uhr

Kurzbeschreibung:

Reinhard Stengel betont immer wieder, dass Unpässlichkeiten/Krankheiten, nur ein Signal unserer Seele sind, um uns etwas zu sagen. Doch erkennt man die Verletzung der Seele, löst sich die Blockade.

Ausführliche Beschreibung:

Reinhard Stengel, Rainbowman, Schamane, der mit der Seele spricht.

Der Schamane heilt nicht, er entfernt lediglich Blockaden, sodass der Mensch fähig wird, seine ureigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen. Im Fokus stehen nicht einzelne Symptome, die behandelt werden, sondern der ganze Mensch mit seinem kompletten Energiesystem, in das der Schamane aufgrund seiner Anbindung an die geistige Welt Einblick erhält. Der Rainbowman betont immer wieder, dass Unpässlichkeiten/Krankheiten, nur ein Signal unserer Seele ist, um uns etwas zu sagen. Doch erkennt man die Verletzung der Seele, löst sich die Blockade, und unser Körper kann den Heilungsprozess beginnen. Das ist der natürliche Vorgang des Körpers. Unsere Seele kann zwar nicht reden, aber sie kann sich über unseren Körper mitteilen. Es ist ein Ereignis und eine berührende Erfahrung, Reinhard Stengel mit seinem schamanischen Wissen gepaart mit viel Humor in seinen Seminaren und Vorträgen zu erleben

Eintritt:

Vorverkauf: 20,00 €

Abendkasse: 25,00 €


Vorverkaufsstellen: www.veranstaltungen-schmidsberger.at

Ort:

Stadthalle (Kleiner Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
87700 Memmingen

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Veranstaltungen Schmidsberger
Homepage:

www.veranstaltungen-schmidsberger.at


office(at)veranstaltungen-schmidsberger.at