Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Midi-Atelier ‚Malen wie die Großen‘

Zeitraum:  19.11.2022 - 13:30 Uhr

Kurzbeschreibung:

Heute malen wir im Atelier wie die Profis und stehen mit Pinsel und Farbe an einer Staffelei. Das sind die großen Aufsteller für die Leinwände, mit denen auch bekannte Künstlerinnen und Künstler arbeiten. Zuerst geht es in die Ausstellung von Max Unold. Dort sind Meeresbilder zu sehen, die er auf Reisen gemalt hat. Klingt nach Sommer! Gegen trübe Herbsttage malen wir heute mit Gouachefarbe euer buntes Sommererlebnis. Überlegt doch schon einmal, welches ihr mit uns teilen wollt. Anmeldung unter 08331 850 771.

Ausführliche Beschreibung:

 

Eintritt:

5 €

Ort:

MEWO Kunsthalle
Bahnhofstr. 1
87700 Memmingen
Telefon 08331/850771

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Kulturamt Memmingen
Homepage:

www.memmingen.de/kultur.html


kulturamt(at)memmingen.de
Telefon: 08331/850-131