Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Faltsch Wagoni „Zum Glück – kein Ratgeber


Foto: Edelmann

Zeitraum:  16.12.2022 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Kartenvorbestellung unter kartenbestellung@pik-mm.de (Bitte Name, Vorname, Telefonnummer angeben)

Ausführliche Beschreibung:

„Jeder ist seines Glückes Schmied.“ Doch das mit dem Schmieden ist so eine Sache. Anstatt mal alle Viere gerade sein zu lassen, schmieden wir wie besessen drauflos, obwohl das mehr schadet als nützt. Denn in Zeiten des Zuviel braucht es zum Glück eigentlich fast nichts. Je weniger, desto leichter tut es sich. Zum Glück gehören bei Faltsch Wagoni immer zwei: 2 Zahnbürsten, 2 Koffer, 2 Instrumente, 2 Stimmen, 2 Paar Hosen, 2 Sturköpfe, 2 musikalische und wortstarke Stunden voller Fantasie - und für das Publikum die Chance im Überlebenskampf innezuhalten und sich dem Glück des Denkvergnügens hinzugeben.

Eintritt:

20 € /erm. 18 €

Ort:

Pik
87700 Memmingen

Veranstalter:
PiK - Parterretheater im Künerhaus
Homepage:

www.pik-mm.de


Telefon: 08331/980807 (Abendkasse ab 18:00 am Veranstaltungstag)
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Spiegelschwab – Wolfgang Wilhelm
Links: