Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

RSS
AAA

Madeleine Sauveur „Lassen Sie mich durch – ich bin Oma!“


Foto: Sandra Mulhi

Zeitraum:  26.11.2022 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Kartenvorbestellung unter kartenbestellung@pik-mm.de (Bitte Name, Vorname, Telefonnummer angeben)

Ausführliche Beschreibung:

Madeleine Sauveur,  Musikkabarettistin mit imposanter Gesangsstimme, hatte immer eine genaue Vorstellung davon, wie die Zeit jenseits der 60 aussieht: Da werden Träume verwirklicht, für die vorher nie Zeit war! Doch dann ist sie plötzlich Oma und schon sind alle Pläne Makulatur. Dieser Abend ist aber keinesfalls ein biederes Rentner-Programm. „Lassen Sie mich durch – ich bin Oma!“ ist ein Programm für Menschen ab 30, die Freude daran haben, jetzt schon an die Zukunft zu denken: Intelligent, komisch, unterhaltsam, warmherzig - und dank Kapellmeister Clemens Maria Kitschen musikalisch auf höchstem Niveau! 

Eintritt:

20 € /erm. 18 €

Ort:

Pik
87700 Memmingen

Veranstalter:
PiK - Parterretheater im Künerhaus
Homepage:

www.pik-mm.de


info(at)pik-mm.de
Telefon: 08331/980807 (Abendkasse), 08334/9876888 (Kartenvorbestellung)
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Spiegelschwab – Wolfgang Wilhelm
Links: