Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Jess Jochimsen „Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben“

Zeitraum:  22.10.2022 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Kabarett, Songs, Dias. Kartenvorbestellung unter kartenbestellung@pik-mm.de (Bitte Name, Vorname, Telefonnummer angeben)

Ausführliche Beschreibung:

Der Freiburger Kabarettist und Autor begibt sich auf die Suche nach Geschichten, die im Radau der letzten Zeit untergegangen sind. Sein neues Programm ist eine Bestandsaufnahme der politischen Lage, ein Herantasten an die Zeitrechnung „nach C.“. Zurückgelehnt und entschleunigt dreht er den notorischen Rechthabern den Ton ab und beweist, was Satire alles sein darf: anrührend, klug, musikalisch und nicht zuletzt sehr lustig. „Dieser Freiburger Kabarettist spricht zwar mit Engelszungen, in seiner Botschaft aber versteckt sich der Teufel, der verschmitzt, pechschwarz und schonungslos den Finger auf politische oder gesellschaftliche Wunden legt.“ (Münchner Merkur)

Eintritt:

20 € /erm. 18 €

Ort:

Pik
87700 Memmingen

Veranstalter:
PiK - Parterretheater im Künerhaus
Homepage:

www.pik-mm.de


Telefon: 08331/980807 (Abendkasse ab 18:00 am Veranstaltungstag)
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Spiegelschwab – Wolfgang Wilhelm
Links: