Stadt Memmingen:Detailseite Veranstaltung

AAA

Stefan Waghubinger „Ich sag’s jetzt nur zu Ihnen“

Zeitraum:  13.10.2022 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Kartenvorbestellung unter kartenbestellung@pik-mm.de (Bitte Name, Vorname, Telefonnummer angeben)

Ausführliche Beschreibung:

In seinem vierten Soloprogramm ist Waghubinger endlich einmal ein Gewinner. Kein Wunder, spielt er doch gegen sich selbst Monopoly. Dabei kommt er auf die spieltheoretische Einsicht: „Wenn man beim Würfeln kein Glück hat, muss man sich beim Würfeln mehr anstrengen“. Wieder einmal philosophiert der gebürtige Österreicher über alltägliche Probleme. Es entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch. Zynisch und warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich. Stefan selbst sagt von sich, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit. 

Eintritt:

20 € /erm. 18 €

Ort:

Pik
87700 Memmingen

Veranstalter:
PiK - Parterretheater im Künerhaus
Homepage:

www.pik-mm.de


Telefon: 08331/980807 (Abendkasse ab 18:00 am Veranstaltungstag)
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Spiegelschwab – Wolfgang Wilhelm
Links: